Kristallklar

Das Wühlen im Kleiderschrank hat endlich ein Ende. Die Lösung: Glastüren. Also haben wir aus einem geschlossenen Ankleideraum eine begehbare Vitrine gemacht.

12. Dezember 2023

Sauber!

Der Waschtisch kann das Bad zum edlen Wohnraum machen. Wenn er dann auch noch cleveren Stauraum bietet, wird das Waschen selbst für Morgenmuffel zum Vergnügen.

18. Juli 2023

Bleaching

Auch ein Zahnarzt muss mal aufhellen. Also haben wir seinen Praxis-Empfang vom alten Braun befreit und dabei gleich noch Fehlstellungen korrigiert.

17. Mai 2023

Oberflächlich?

Weit gefehlt! Oberfläche ist alles andere als nur oberflächlich. Wir sind auf dieses Nischenthema spezialisiert und haben uns jüngst weiter fortgebildet.

31. März 2023

Leichtfüßig

Rustikal muss nicht immer schwerfällig sein, das entdecken wir oft, wenn wir mit gegensätzlichen Materialien und Formen experimentieren.

19. Januar 2023

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022

Klangwunder

Der perfekte Klang kommt nur aus einem perfekten und sorgfältig gepflegten Instrument.

2. Februar 2022

„Leaf to Root“

Alles zu verwerten, vom Blatt bis zur Wurzel, ist nicht nur ein kulinarischer Trend. Dieser nachhaltigen Einstellung entsprechend, haben wir aus einer Eichendiele zwei Tische gemacht,

22. September 2021

Gute alte Zeit

Gemütlich wie zu Großmutters Zeiten. Die Wohnküche im Landhausstil lädt einfach dazu ein, in geselliger Runde gemeinsam zu essen.

4. Juni 2021