Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

14. Dezember 2021

Wir lassen die Seele baumeln

Nach den für uns alle besonders anstrengenden Monaten machen wir unseren Betrieb von 9. bis 27. August 2021
für eine wohlverdiente Erholungsphase zu.

6. August 2021

Frauenpower

Silke Amann hat ihre Lehrzeit als Zweitbeste ihrer Klasse mit der Note 1,2 abgeschlossen. Ihr außergewöhnliches Gesellinnenstück, ein Barschrank, ist ein echter Hingucker.

13. Juli 2021

Präzision

Handwerk und Digitalisierung – ein perfekter Schulterschluss für absolute Präzision und größte Effizienz. Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

6. Mai 2021

Wir machen ein paar Tage zu

Vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 14. Januar 2021 bleibt unsere Werkstatt geschlossen.
Wir tanken Kraft und Energie für neue Aufgaben. Wir freuen uns drauf!

23. Dezember 2020

Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

14. September 2020

Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

23. Juli 2020