Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

23. Januar 2020

Virtuell

Pytha – klingt nach einer exotischen Blume, ist aber das 3D-CAD-Systhem, das wir für unsere Arbeit nutzen. Mit der Software können wir unter anderem die Vorstellungen unserer Kunden und passende Umsetzungsmöglichkeiten dazu digital verarbeiten und ihnen im virtuellen Raum präsentieren.

20. März 2020

Kalter Kaffee?

Nein! Altholz als flammender Blickfang. Die moderne Kaffee-Bar aus massiver Eiche lädt geradezu zum Kaffee im Vorbeigehen ein, da wird nix kalt.

20. Februar 2020

Besuchen Sie uns

Wir präsentieren uns von 24. bis 26. Januar 2020 auf der hausplus in Ravensburg.
Zusammen mit der Firma Widmer Ofenbau aus Ostrach zeigen wir Ihnen, wie man einen Kamin zu einem exklusiven Möbel machen kann.

21. Januar 2020

Kleinod

Klein aber fein: Möbel müssen nicht groß sein, um zu beeindrucken. Dieses Tischchen besticht durch seine schlichte Eleganz. Einfach war das nicht, denn die Oberfläche ist aus Blattgold.

10. Januar 2020

Wir sind dann mal weg …

Vom 29. Dezember 2019 bis 19. Januar 2020 bleibt unsere Werkstatt geschlossen.
Wir tanken Kraft und Energie für neue Aufgaben. Wir freuen uns drauf!

27. Dezember 2019

Weihnachtlich

Jahresende ist Zeit zum Innehalten und Danke sagen.

Danke für die gute Zusammenarbeit.
Danke für die geschätzten Aufträge.
Danke für Ihre Treue.

11. Dezember 2019

Uralt

Wie ein Magnet zieht der riesige Mammut-Tisch den Blick an. „Die LandBlüte braucht einfach einen großen Tisch, an dem alle hocken können, das gibt ein super Gefühl“, erklärt unser Meister David Fießinger den Geistesblitz. Und so wurde ein uralter Mammut-Baum zum Tisch.

31. Oktober 2019

Krönung

Da haben wir Schwung reingebracht! Dr. König & Kollegen in Altshausen haben sich vergrößert – und wie es sich für königliche Zahnärzte gehört, ihren Räumen die Krone aufgesetzt. Das neue Stockwerk haben wir gestaltet, die Möbel dafür entworfen, geschreinert und eingebaut.

9. Oktober 2019

Erntedank

Wieder haben wir unserer Chefin für künstlerische Alleingänge freigegeben. Diesmal hat sie geholfen, die Heilige Hildegard mit einem herrlichen Erntedank-Teppich zu ehren.

5. Oktober 2019