Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022

Zauberei …

… erwarten wir nicht, aber eine Büro-Fee schon: Büro-Allrounder (m/w/d) gesucht!

Im Büro unserer Schreinerei fließt alles zusammen, entsprechend vielfältig sind die Aufgaben:

4. Mai 2022

Fantasie …

… müssen Sie haben, Vorstellungskraft, Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Wünsche für Raumgestaltung zu präsentieren und umzusetzen – kurzum, wir suchen ein Multitalent für Interior Design (m/w/d).

4. Mai 2022

Aufgeheizt

Regelmäßige Saunagänge über das ganze Jahr sind gesund – auch im Sommer. Das wissen wir nicht erst seit Corona.

4. April 2022

Milch und Honig

Küchen sind immer komplexe Projekte. Wie bei einem perfekten Gericht entscheidet auch hier die abgestimmte Auswahl der Zutaten.

15. März 2022

Klangwunder

Der perfekte Klang kommt nur aus einem perfekten und sorgfältig gepflegten Instrument.

2. Februar 2022

Licht im Dunkel

Wieder liegt ein Jahr mit großen Herausforderungen hinter uns. Die Botschaft der Weihnacht aber ist: Es wird wieder hell werden.

20. Dezember 2021

Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

14. Dezember 2021