Sauber!
Der Waschtisch kann das Bad zum edlen Wohnraum machen. Wenn er dann auch noch cleveren Stauraum bietet, wird das Waschen selbst für Morgenmuffel zum Vergnügen.
Der Waschtisch kann das Bad zum edlen Wohnraum machen. Wenn er dann auch noch cleveren Stauraum bietet, wird das Waschen selbst für Morgenmuffel zum Vergnügen.
Stars setzen sich gerne auf Treppen in Szene. Wir machen Treppen für den Hausgebrauch: elegant und gebrauchstauglich, statt kurzlebig-glamourös. Und trotzdem Oscar-verdächtig!
Auch ein Zahnarzt muss mal aufhellen. Also haben wir seinen Praxis-Empfang vom alten Braun befreit und dabei gleich noch Fehlstellungen korrigiert.
Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.
„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.
Regelmäßige Saunagänge über das ganze Jahr sind gesund – auch im Sommer. Das wissen wir nicht erst seit Corona.
Küchen sind immer komplexe Projekte. Wie bei einem perfekten Gericht entscheidet auch hier die abgestimmte Auswahl der Zutaten.
Vorher-Nachher-Gegenüberstellungen beeindrucken immer. Wenn Profis am Werk sind, bewirken sensibel durchgeführte Faceliftings ähnlich verblüffende Verwandlungen, wie neu gestaltete Räume.
Alles zu verwerten, vom Blatt bis zur Wurzel, ist nicht nur ein kulinarischer Trend. Dieser nachhaltigen Einstellung entsprechend, haben wir aus einer Eichendiele zwei Tische gemacht,
Gemütlich wie zu Großmutters Zeiten. Die Wohnküche im Landhausstil lädt einfach dazu ein, in geselliger Runde gemeinsam zu essen.