Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

Kristallklar

Das Wühlen im Kleiderschrank hat endlich ein Ende. Die Lösung: Glastüren. Also haben wir aus einem geschlossenen Ankleideraum eine begehbare Vitrine gemacht.

12. Dezember 2023

Sauber!

Der Waschtisch kann das Bad zum edlen Wohnraum machen. Wenn er dann auch noch cleveren Stauraum bietet, wird das Waschen selbst für Morgenmuffel zum Vergnügen.

18. Juli 2023

And the Oscar goes to …

Stars setzen sich gerne auf Treppen in Szene. Wir machen Treppen für den Hausgebrauch: elegant und gebrauchstauglich, statt kurzlebig-glamourös. Und trotzdem Oscar-verdächtig!

14. Juni 2023

Bleaching

Auch ein Zahnarzt muss mal aufhellen. Also haben wir seinen Praxis-Empfang vom alten Braun befreit und dabei gleich noch Fehlstellungen korrigiert.

17. Mai 2023

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022

Aufgeheizt

Regelmäßige Saunagänge über das ganze Jahr sind gesund – auch im Sommer. Das wissen wir nicht erst seit Corona.

4. April 2022

Milch und Honig

Küchen sind immer komplexe Projekte. Wie bei einem perfekten Gericht entscheidet auch hier die abgestimmte Auswahl der Zutaten.

15. März 2022

Vorher – Nachher

Vorher-Nachher-Gegenüberstellungen beeindrucken immer. Wenn Profis am Werk sind, bewirken sensibel durchgeführte Faceliftings ähnlich verblüffende Verwandlungen, wie neu gestaltete Räume.

19. Oktober 2021