Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

Dafür war uns keine Herausforderung zu groß. Um die Verbindung zu schaffen, mussten wir die tragende Wand durch eine Stahlstütze ersetzen. Diese statische Notwendigkeit verbirgt sich jetzt hinter einer zarten Glasvitrine, die sich zum Wohnraum hin öffnet.
Das schreit regelrecht nach einer geselligen Einladung.

17. November 2022
Aktuelles

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023

Kristallklar

Das Wühlen im Kleiderschrank hat endlich ein Ende. Die Lösung: Glastüren. Also haben wir aus einem geschlossenen Ankleideraum eine begehbare Vitrine gemacht.

12. Dezember 2023