Sauber!

Der Waschtisch kann das Bad zum edlen Wohnraum machen. Wenn er dann auch noch cleveren Stauraum bietet, wird das Waschen selbst für Morgenmuffel zum Vergnügen.

Fronten, Schubladen und Abdeckplatte sind aus lackiertem massivem Eichenholz, farblich abgestimmt auf den Fliesenboden. Statt der eingefrästen Griffmulden wie bei den vorderen Schubladen dienen die Griffe der seitlichen Schubladen rechts und links zugleich als Handtuchhalter. Schiefergrau lackierte Platten bilden den spritzfesten Wandhintergrund für die Armaturen.

Waschtisch mit ausgetüfteltem Stauraum
Waschtisch mit Fronten und Schubladen aus massiver Weißtanne, Natur lackiert
18. Juli 2023
Aktuelles

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023

Kristallklar

Das Wühlen im Kleiderschrank hat endlich ein Ende. Die Lösung: Glastüren. Also haben wir aus einem geschlossenen Ankleideraum eine begehbare Vitrine gemacht.

12. Dezember 2023