Edition

Unsere Beistelltischchen nach dem Entwurf unserer Designerin Elena Magrí sind sehr beliebt. Mehr Mittlerweile ist daraus eine kleine Edition entstanden. Kein Wunder, schließlich verbinden sie Zweckmäßigkeit mit zeitloser Eleganz.

17. August 2020

Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

23. Juli 2020

Tafelrunde

Ein Esstisch ist das Zentrum des geselligen Lebens. Hier kommen Familie und Freunde zusammen, um zu tafeln, zu genießen, zu plaudern. Diesem Lebensgefühl haben wir mit dem Tisch für eine Münchner Villa Ausdruck verliehen.

7. Mai 2020

Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

23. April 2020

Virtuell

Pytha – klingt nach einer exotischen Blume, ist aber das 3D-CAD-Systhem, das wir für unsere Arbeit nutzen. Mit der Software können wir unter anderem die Vorstellungen unserer Kunden und passende Umsetzungsmöglichkeiten dazu digital verarbeiten und ihnen im virtuellen Raum präsentieren.

20. März 2020

Kalter Kaffee?

Nein! Altholz als flammender Blickfang. Die moderne Kaffee-Bar aus massiver Eiche lädt geradezu zum Kaffee im Vorbeigehen ein, da wird nix kalt.

20. Februar 2020

Besuchen Sie uns

Wir präsentieren uns von 24. bis 26. Januar 2020 auf der hausplus in Ravensburg.
Zusammen mit der Firma Widmer Ofenbau aus Ostrach zeigen wir Ihnen, wie man einen Kamin zu einem exklusiven Möbel machen kann.

21. Januar 2020

Kleinod

Klein aber fein: Möbel müssen nicht groß sein, um zu beeindrucken. Dieses Tischchen besticht durch seine schlichte Eleganz. Einfach war das nicht, denn die Oberfläche ist aus Blattgold.

10. Januar 2020

Wir sind dann mal weg …

Vom 29. Dezember 2019 bis 19. Januar 2020 bleibt unsere Werkstatt geschlossen.
Wir tanken Kraft und Energie für neue Aufgaben. Wir freuen uns drauf!

27. Dezember 2019