Wir machen ein paar Tage zu

Vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 14. Januar 2021 bleibt unsere Werkstatt geschlossen.
Wir tanken Kraft und Energie für neue Aufgaben. Wir freuen uns drauf!

23. Dezember 2020

Wunder-volle Weihnachten!

Dieses Jahr erleben wir eine Weihnachtszeit der besonderen Art, auf die alle sicher hätten verzichten können. Aber weil wir uns nie unterkriegen lassen, machen wir das Beste daraus.

14. Dezember 2020

Durchblick

Die federleichten Seiten von Holz sind wenig bekannt – aber es gibt sie. Der Naturwerkstoff ist so vielfältig, dass er sich von massiv bis zart alles gefallen lässt. Man muss nur wissen, wie man ihn anzufassen hat.

10. November 2020

Baumstark!

Einfach mal den Baumstamm nehmen, wie er ist. Eine gewichtige Entscheidung für die Natur, die es in sich hat. So entstand eine Tischplatte aus massivem Eichenholz mit Waldkante, ein absolutes Unikat, denn in der Natur findet sich nix zweimal.

12. Oktober 2020

Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

14. September 2020

Edition

Unsere Beistelltischchen nach dem Entwurf unserer Designerin Elena Magrí sind sehr beliebt. Mehr Mittlerweile ist daraus eine kleine Edition entstanden. Kein Wunder, schließlich verbinden sie Zweckmäßigkeit mit zeitloser Eleganz.

17. August 2020

Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

23. Juli 2020

Tafelrunde

Ein Esstisch ist das Zentrum des geselligen Lebens. Hier kommen Familie und Freunde zusammen, um zu tafeln, zu genießen, zu plaudern. Diesem Lebensgefühl haben wir mit dem Tisch für eine Münchner Villa Ausdruck verliehen.

7. Mai 2020