Kristallklar

Das Wühlen im Kleiderschrank hat endlich ein Ende. Die Lösung: Glastüren. Also haben wir aus einem geschlossenen Ankleideraum eine begehbare Vitrine gemacht.

Die Glastüren geben den Blick frei auf die mattweiß lackierten Schrankelemente, die durch innenliegende LED-Leuchtbäder in Szene gesetzt sind. Das zwingt natürlich zur Ordnung, damit die Vitrine nicht nur dann prächtig aussieht, wenn sie leer ist.

Und wenn es mit der Ordnung dann doch nicht so hinhaut, einfach die Türe zur Ankleide schließen und schon ist Ruhe. Die Qual der Entscheidung: „Was zieh ich nur an?“ – die können wir Ihnen allerdings nicht nehmen.


Die Schrankelemente bestehen aus mattweiß lackierten Platten und Rahmen. Die LED-Oberleuchten ergänzen die Lichtquelle des Dachfensters. Dafür haben wir die Decke passend abgehängt.

12. Dezember 2023
Aktuelles

Klare Linie

Von der Planung bis zur Abnahme haben wir das bestehende Einfamilienhaus eines Kunden ausgestaltet. Immer in engem Austausch konnten wir jeden Wunsch dabei aufnehmen.

12. März 2024

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023