Gute alte Zeit

Gemütlich wie zu Großmutters Zeiten. Die Wohnküche im Landhausstil lädt einfach dazu ein, in geselliger Runde gemeinsam zu essen.

Verspielt und funktional – das ist kein Widerspruch. Unsere Interior-Designerin Elena Magrí hat die vorhandenen modernen Einbaugeräte und den Tisch, den der Kunde selber gebaut hat, sensibel in ihren Entwurf integriert. Die profilierten Schrankelemente haben wir gemäß Kundenwunsch aus massivem Kirschbaumholz gefertigt. Ihre patinierte Lackierung und die brünierten Messinggriffe sorgen neben weiteren reizvollen Accessoires für den heimeligen Retrostil. Praktische Details wie der Quooker-Wasserhahn passen sich dem mühelos an.

Die Arbeitsplatte aus Stein mit integriertem Waschbecken wurden in Zusammenarbeit mit unserem Partner auf Maß angefertigt und eingebaut.

Übrigens: Wir sind offizieller Händler für quooker.de.

4. Juni 2021
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022