Frauenpower

Silke Amann hat ihre Lehrzeit als Zweitbeste ihrer Klasse mit der Note 1,2 abgeschlossen. Ihr außergewöhnliches Gesellinnenstück, ein Barschrank, ist ein echter Hingucker.

Die lackierten Leisten aus massiver Rüster (Ulme) geben der Front einen klaren und zugleich lebendigen Rhythmus, der an unaufdringliche Barmusik erinnert. Das lineare Stilelement wird an der Innendecke wiederholt, wo die Zwischenräume zum Aufhängen von Kelchgläsern funktionieren. Den klassischen Barspiegel holt Silke in das Innere und sorgt mit dezenten LED-Quellen für strahlende Reflexionen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kollegin und freuen uns mit ihr über diesen Erfolg.

13. Juli 2021
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022