Frauenpower

Silke Amann hat ihre Lehrzeit als Zweitbeste ihrer Klasse mit der Note 1,2 abgeschlossen. Ihr außergewöhnliches Gesellinnenstück, ein Barschrank, ist ein echter Hingucker.

Die lackierten Leisten aus massiver Rüster (Ulme) geben der Front einen klaren und zugleich lebendigen Rhythmus, der an unaufdringliche Barmusik erinnert. Das lineare Stilelement wird an der Innendecke wiederholt, wo die Zwischenräume zum Aufhängen von Kelchgläsern funktionieren. Den klassischen Barspiegel holt Silke in das Innere und sorgt mit dezenten LED-Quellen für strahlende Reflexionen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kollegin und freuen uns mit ihr über diesen Erfolg.

13. Juli 2021
Aktuelles

Klare Linie

Von der Planung bis zur Abnahme haben wir das bestehende Einfamilienhaus eines Kunden ausgestaltet. Immer in engem Austausch konnten wir jeden Wunsch dabei aufnehmen.

12. März 2024

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023