Kinderherzen

Garderobe, Teeküchenzeile, Abstellkammer, Fenster und vieles mehr – das sind Einbauten, die für Kindergärten bei uns selbstverständlich sind. In Rumänien ist man da auf Hilfe von außen angewiesen.

Hans Löw, langjähriger Freund, der heute im Ruhestand ist, engagiert sich für Kinder, die es nicht so leicht haben, wir unsere. Mit der Saulgauer Privatinitiative BuKi, die im rumänischen Dorf Cidreag eine Betreuungsstätte für Roma-Kinder unterhält, hat er sich um die Renovierung des alten Kindergartens gekümmert.
Dafür haben wir ihm Material und unsere Werkstatt zur Verfügung gestellt und ihm dabei geholfen, die Einbauten vorzubereiten. Die hat er schließlich nach Rumänien gebracht und dort installiert. So gewinnt man Kinderherzen. Vielen Dank Hans Löw und BuKi!

BuKi – Hilfe für Kinder in Osteuropa e. V.

3. Juni 2019
Aktuelles

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Runde Sache

In ihrer Baumschule dreht sich alles rund um die Pflanze, sagt Familie Haid – und jetzt geht’s auch noch rund um die Theke …

28. Oktober 2022

Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022