Oberflächlich?

Patina, antik, mediterran, samtig, seidig oder rustikal…
Eine unserer großen Stärken ist die vielfältige Behandlung von Oberflächen.

Mit unseren Techniken erreichen wir Effekte, die sogar gängigen Hölzern völlig neu anmutende Oberflächen entlocken. Wir selbst sind manchmal verblüfft, wie wandelbar dieses wundervolle Material ist und was da alles zu Tage tritt, wenn man es ölt, beizt, lasiert, spachtelt, abreibt oder schleift… einfach faszinierend!

4. April 2019
Aktuelles

Prachtvoll

Die letzten Tage mussten wir auf unsere Chefin verzichten: sie hat am Fronleichnamsteppich von Hoßkirch mitgewirkt. Es hat sich gelohnt!

21. Juni 2019

Kinderherzen

Garderobe, Teeküchenzeile, Abstellkammer, Fenster und vieles mehr – das sind Einbauten, die für Kindergärten bei uns selbstverständlich sind. In Rumänien ist man da auf Hilfe von außen angewiesen.

3. Juni 2019

Odyssee mit Ziel

Tesfaldet ist seit 2017 Praktikant in unserem Team. Er will Schreiner werden – und das wird er. Er hat das Zeug dazu.

6. Mai 2019