Oberflächlich?

Patina, antik, mediterran, samtig, seidig oder rustikal…
Eine unserer großen Stärken ist die vielfältige Behandlung von Oberflächen.

Mit unseren Techniken erreichen wir Effekte, die sogar gängigen Hölzern völlig neu anmutende Oberflächen entlocken. Wir selbst sind manchmal verblüfft, wie wandelbar dieses wundervolle Material ist und was da alles zu Tage tritt, wenn man es ölt, beizt, lasiert, spachtelt, abreibt oder schleift… einfach faszinierend!

4. April 2019
Aktuelles

Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

23. Januar 2020

Besuchen Sie uns

Wir präsentieren uns von 24. bis 26. Januar 2020 auf der hausplus in Ravensburg.
Zusammen mit der Firma Widmer Ofenbau aus Ostrach zeigen wir Ihnen, wie man einen Kamin zu einem exklusiven Möbel machen kann.

21. Januar 2020

Kleinod

Klein aber fein: Möbel müssen nicht groß sein, um zu beeindrucken. Dieses Tischchen besticht durch seine schlichte Eleganz. Einfach war das nicht, denn die Oberfläche ist aus Blattgold.

10. Januar 2020