Oberflächlich?

Patina, antik, mediterran, samtig, seidig oder rustikal…
Eine unserer großen Stärken ist die vielfältige Behandlung von Oberflächen.

Mit unseren Techniken erreichen wir Effekte, die sogar gängigen Hölzern völlig neu anmutende Oberflächen entlocken. Wir selbst sind manchmal verblüfft, wie wandelbar dieses wundervolle Material ist und was da alles zu Tage tritt, wenn man es ölt, beizt, lasiert, spachtelt, abreibt oder schleift… einfach faszinierend!

4. April 2019
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022