Milch und Honig

Küchen sind immer komplexe Projekte. Wie bei einem perfekten Gericht entscheidet auch hier die abgestimmte Auswahl der Zutaten.

Für die urbane Villa, die wir seit Jahren in Bezug auf ihr Interior Design begleiten und mit maßgefertigten Möbeln ausstatten, haben wir eine exklusive Küche angefertigt. Der zum Essbereich hin offene Raum präsentiert sich in geschmackvoller Ästhetik. Die Küchenmöbel mit ihren ebenholzfarbenen Fronten bilden den dunklen Hintergrund für das Spiel von honigfarbenem Licht und Messing mit dem Milchweiß von Decke, Rückwänden, Boden und Arbeitsplatte. Die edle Geschmacksoffensive trifft auf raffinierte Funktionalität: neben den Küchengeräten für höchste Anforderungen bieten die Schränke und Schubladen perfekt ausgeklügelte Stauräume.
 
 
Maßarbeit bei der Raumnutzung …

 

… und Maßarbeit im Detail

15. März 2022
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022