Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

Da ist es doch völlig egal, ob man Alkoholfreies oder Schwindelerregendes reinstellt, der Anblick stiehlt dem Inhalt die Schau, gepflegter Genuss also garantiert.
Ganz klar: eine meisterliche Leistung, die unsere Kollegen Maximilian Noll und Valentin Kernbach da erbracht haben. Als Meisterstück haben beide das Thema Barschrank gewählt. Mit ähnlichen Materialien – Eiche furniert und verschiedentlich lackiert – und mit aufwendigen und raffinierten Details haben sie ihr Können unter Beweis gestellt.

Wir gratulieren zur bestandenen Meisterprüfung und freuen uns, Euch im Team zu haben!

Prost auf die bestandene Meister-Prüfung: Valentin Kernbach und Maximilian Noll!
14. Dezember 2021
Aktuelles

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023

Kristallklar

Das Wühlen im Kleiderschrank hat endlich ein Ende. Die Lösung: Glastüren. Also haben wir aus einem geschlossenen Ankleideraum eine begehbare Vitrine gemacht.

12. Dezember 2023