Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

Da ist es doch völlig egal, ob man Alkoholfreies oder Schwindelerregendes reinstellt, der Anblick stiehlt dem Inhalt die Schau, gepflegter Genuss also garantiert.
Ganz klar: eine meisterliche Leistung, die unsere Kollegen Maximilian Noll und Valentin Kernbach da erbracht haben. Als Meisterstück haben beide das Thema Barschrank gewählt. Mit ähnlichen Materialien – Eiche furniert und verschiedentlich lackiert – und mit aufwendigen und raffinierten Details haben sie ihr Können unter Beweis gestellt.

Wir gratulieren zur bestandenen Meisterprüfung und freuen uns, Euch im Team zu haben!

Prost auf die bestandene Meister-Prüfung: Valentin Kernbach und Maximilian Noll!
14. Dezember 2021
Aktuelles

Leichtfüßig

Rustikal muss nicht immer schwerfällig sein, das entdecken wir oft, wenn wir mit gegensätzlichen Materialien und Formen experimentieren.

19. Januar 2023

Standhaft

Erinnern Sie sich? Letztes Jahr dachten wir noch, dass es dieses Jahr besser wird. Aber die weltweiten Nachrichten lassen alles andere vermuten, als Entspannung. Trotzdem!

22. Dezember 2022

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022