Energie tanken

Dieses Jahr war’s wieder möglich: unser gemeinsamer Betriebsausflug Ende Oktober. Herrlich!

Von Memmingen aus ging es nach Alicante, dann weiter ein Stück Richtung Norden zum Ferienhaus. Drei Tage konnten wir die urwüchsige Natur der Costa Blanca genießen. Ob Strand, Wandern, Radeln, gemeinsames Schlemmen oder einfach nur alleine chillen – wir alle haben uns pudelwohl gefühlt.

Jetzt haben wir wieder den Akku gefüllt und können mit neuer Energie ans Werk gehen. Olé!

26. November 2021
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022