Energie tanken

Dieses Jahr war’s wieder möglich: unser gemeinsamer Betriebsausflug Ende Oktober. Herrlich!

Von Memmingen aus ging es nach Alicante, dann weiter ein Stück Richtung Norden zum Ferienhaus. Drei Tage konnten wir die urwüchsige Natur der Costa Blanca genießen. Ob Strand, Wandern, Radeln, gemeinsames Schlemmen oder einfach nur alleine chillen – wir alle haben uns pudelwohl gefühlt.

Jetzt haben wir wieder den Akku gefüllt und können mit neuer Energie ans Werk gehen. Olé!

26. November 2021
Aktuelles

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023

Kristallklar

Das Wühlen im Kleiderschrank hat endlich ein Ende. Die Lösung: Glastüren. Also haben wir aus einem geschlossenen Ankleideraum eine begehbare Vitrine gemacht.

12. Dezember 2023