Präzision

Handwerk und Digitalisierung – ein perfekter Schulterschluss für absolute Präzision und größte Effizienz. Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ob Tischfräse, Breitbandschleifmaschine oder 3D-CAD-Lasersystem: Unsere neuen IT-gesteuerten Maschinen ermöglichen genaue Programmierungen. Wo man früher mit großem Zeitaufwand Millimeter für Millimeter einstellen oder mit äußerster Vorsicht schleifen musste, gibt man heute einfach die erforderlichen Daten ein. Das garantiert exakte Maße und feinste Oberflächen. Die Einstellungen sind gleichzeitig archiviert und für weitere Projekte wieder abrufbar.

6. Mai 2021
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022