Feurig!

Pur aber urgemütlich: Bloße Eichenholz-Balken dürfen ihre feurige Schönheit bei unserer modernen Ofenbank voll entfalten. Für Wärme sorgt allein schon das Mosaik der Kopfhölzer, das die züngelnde Maserung der Eiche zum Glühen bringt, wie der Brillantschliff den Diamanten.
So wird einem selbst ohne knisternde Flammen im Ofen wohlig warm. Da bleibt man gerne zuhause.

Der Ofen ist von der Firma Widmer, mit der wir schon einige Projekte gemeinsam umgesetzt haben.

16. Dezember 2020
Aktuelles

Licht im Dunkel

Wieder liegt ein Jahr mit großen Herausforderungen hinter uns. Die Botschaft der Weihnacht aber ist: Es wird wieder hell werden.

20. Dezember 2021

Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

14. Dezember 2021

Energie tanken

Dieses Jahr war’s wieder möglich: unser gemeinsamer Betriebsausflug Ende Oktober. Herrlich!

26. November 2021