Feurig!

Pur aber urgemütlich: Bloße Eichenholz-Balken dürfen ihre feurige Schönheit bei unserer modernen Ofenbank voll entfalten. Für Wärme sorgt allein schon das Mosaik der Kopfhölzer, das die züngelnde Maserung der Eiche zum Glühen bringt, wie der Brillantschliff den Diamanten.
So wird einem selbst ohne knisternde Flammen im Ofen wohlig warm. Da bleibt man gerne zuhause.

Der Ofen ist von der Firma Widmer, mit der wir schon einige Projekte gemeinsam umgesetzt haben.

16. Dezember 2020
Aktuelles

Präzision

Handwerk und Digitalisierung – ein perfekter Schulterschluss für absolute Präzision und größte Effizienz. Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

6. Mai 2021

Rustikaler Hauch

Eine Bar für Heißgetränke ist eines der vielen aufmerksamen Details, mit denen das Hofgut Tiergarten seine Gäste verwöhnt. Wir haben Sie dabei unterstützt.

29. März 2021

Gefällt mir!

Wir sind jetzt auch auf Instagram. Mit sprechenden Bildern geben wir hier einen schnellen Einblick in unsere Arbeit.

11. Februar 2021