Feurig!

Pur aber urgemütlich: Bloße Eichenholz-Balken dürfen ihre feurige Schönheit bei unserer modernen Ofenbank voll entfalten. Für Wärme sorgt allein schon das Mosaik der Kopfhölzer, das die züngelnde Maserung der Eiche zum Glühen bringt, wie der Brillantschliff den Diamanten.
So wird einem selbst ohne knisternde Flammen im Ofen wohlig warm. Da bleibt man gerne zuhause.

Der Ofen ist von der Firma Widmer, mit der wir schon einige Projekte gemeinsam umgesetzt haben.

16. Dezember 2020
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022