Feurig!

Pur aber urgemütlich: Bloße Eichenholz-Balken dürfen ihre feurige Schönheit bei unserer modernen Ofenbank voll entfalten. Für Wärme sorgt allein schon das Mosaik der Kopfhölzer, das die züngelnde Maserung der Eiche zum Glühen bringt, wie der Brillantschliff den Diamanten.
So wird einem selbst ohne knisternde Flammen im Ofen wohlig warm. Da bleibt man gerne zuhause.

Der Ofen ist von der Firma Widmer, mit der wir schon einige Projekte gemeinsam umgesetzt haben.

16. Dezember 2020
Aktuelles

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Runde Sache

In ihrer Baumschule dreht sich alles rund um die Pflanze, sagt Familie Haid – und jetzt geht’s auch noch rund um die Theke …

28. Oktober 2022

Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022