Baumstark!

Einfach mal den Baumstamm nehmen, wie er ist. Eine gewichtige Entscheidung für die Natur, die es in sich hat. So entstand eine Tischplatte aus massivem Eichenholz mit Waldkante, ein absolutes Unikat, denn in der Natur findet sich nix zweimal. Offene Maserungen haben wir mit passender Spachtelmasse gefüllt und die Oberfläche mit Naturholz-Lack behandelt. Entstanden ist ein Prachtexemplar, das alle Blicke auf sich zieht.
 
Um die Platte zum Kunden zu bringen, mussten einige kräftige Hände zupacken. Einfach stark!

 

 

12. Oktober 2020
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022