Baumstark!

Einfach mal den Baumstamm nehmen, wie er ist. Eine gewichtige Entscheidung für die Natur, die es in sich hat. So entstand eine Tischplatte aus massivem Eichenholz mit Waldkante, ein absolutes Unikat, denn in der Natur findet sich nix zweimal. Offene Maserungen haben wir mit passender Spachtelmasse gefüllt und die Oberfläche mit Naturholz-Lack behandelt. Entstanden ist ein Prachtexemplar, das alle Blicke auf sich zieht.
 
Um die Platte zum Kunden zu bringen, mussten einige kräftige Hände zupacken. Einfach stark!

 

 

12. Oktober 2020
Aktuelles

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Runde Sache

In ihrer Baumschule dreht sich alles rund um die Pflanze, sagt Familie Haid – und jetzt geht’s auch noch rund um die Theke …

28. Oktober 2022

Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022