Baumstark!

Einfach mal den Baumstamm nehmen, wie er ist. Eine gewichtige Entscheidung für die Natur, die es in sich hat. So entstand eine Tischplatte aus massivem Eichenholz mit Waldkante, ein absolutes Unikat, denn in der Natur findet sich nix zweimal. Offene Maserungen haben wir mit passender Spachtelmasse gefüllt und die Oberfläche mit Naturholz-Lack behandelt. Entstanden ist ein Prachtexemplar, das alle Blicke auf sich zieht.
 
Um die Platte zum Kunden zu bringen, mussten einige kräftige Hände zupacken. Einfach stark!

 

 

12. Oktober 2020
Aktuelles

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023

Kristallklar

Das Wühlen im Kleiderschrank hat endlich ein Ende. Die Lösung: Glastüren. Also haben wir aus einem geschlossenen Ankleideraum eine begehbare Vitrine gemacht.

12. Dezember 2023