Baumstark!

Einfach mal den Baumstamm nehmen, wie er ist. Eine gewichtige Entscheidung für die Natur, die es in sich hat. So entstand eine Tischplatte aus massivem Eichenholz mit Waldkante, ein absolutes Unikat, denn in der Natur findet sich nix zweimal. Offene Maserungen haben wir mit passender Spachtelmasse gefüllt und die Oberfläche mit Naturholz-Lack behandelt. Entstanden ist ein Prachtexemplar, das alle Blicke auf sich zieht.
 
Um die Platte zum Kunden zu bringen, mussten einige kräftige Hände zupacken. Einfach stark!

 

 

12. Oktober 2020
Aktuelles

Präzision

Handwerk und Digitalisierung – ein perfekter Schulterschluss für absolute Präzision und größte Effizienz. Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

6. Mai 2021

Rustikaler Hauch

Eine Bar für Heißgetränke ist eines der vielen aufmerksamen Details, mit denen das Hofgut Tiergarten seine Gäste verwöhnt. Wir haben Sie dabei unterstützt.

29. März 2021

Gefällt mir!

Wir sind jetzt auch auf Instagram. Mit sprechenden Bildern geben wir hier einen schnellen Einblick in unsere Arbeit.

11. Februar 2021