Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

Jonathan hat ihn aus massiver Eiche gefertigt und geölt, so kommt die natürliche Maserung gut zur Geltung. Eine besondere Konstruktion sind die ineinanderlaufenden Tischbeine, die von einem eingebauten Motor in der Höhe verstellt werden können. Kruschteln im Dunkeln war gestern: die Schubfächer hat er mit LED-Leuchten ausgestattet. Steckdose und USB-Anschluss hinter einer Klappe machen Schluss mit dem Kabelsalat.

Toll gelöst – wir gratulieren unserem Kollegen von Herzen!
Die Müllers & Team

Gesellenstück


Höhenflug …


Jonathan Hafner proudly presents …

23. Juli 2020
Aktuelles

Präzision

Handwerk und Digitalisierung – ein perfekter Schulterschluss für absolute Präzision und größte Effizienz. Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

6. Mai 2021

Rustikaler Hauch

Eine Bar für Heißgetränke ist eines der vielen aufmerksamen Details, mit denen das Hofgut Tiergarten seine Gäste verwöhnt. Wir haben Sie dabei unterstützt.

29. März 2021

Gefällt mir!

Wir sind jetzt auch auf Instagram. Mit sprechenden Bildern geben wir hier einen schnellen Einblick in unsere Arbeit.

11. Februar 2021