Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

Jonathan hat ihn aus massiver Eiche gefertigt und geölt, so kommt die natürliche Maserung gut zur Geltung. Eine besondere Konstruktion sind die ineinanderlaufenden Tischbeine, die von einem eingebauten Motor in der Höhe verstellt werden können. Kruschteln im Dunkeln war gestern: die Schubfächer hat er mit LED-Leuchten ausgestattet. Steckdose und USB-Anschluss hinter einer Klappe machen Schluss mit dem Kabelsalat.

Toll gelöst – wir gratulieren unserem Kollegen von Herzen!
Die Müllers & Team

Gesellenstück


Höhenflug …


Jonathan Hafner proudly presents …

23. Juli 2020
Aktuelles

Leichtfüßig

Rustikal muss nicht immer schwerfällig sein, das entdecken wir oft, wenn wir mit gegensätzlichen Materialien und Formen experimentieren.

19. Januar 2023

Standhaft

Erinnern Sie sich? Letztes Jahr dachten wir noch, dass es dieses Jahr besser wird. Aber die weltweiten Nachrichten lassen alles andere vermuten, als Entspannung. Trotzdem!

22. Dezember 2022

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022