Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

Jonathan hat ihn aus massiver Eiche gefertigt und geölt, so kommt die natürliche Maserung gut zur Geltung. Eine besondere Konstruktion sind die ineinanderlaufenden Tischbeine, die von einem eingebauten Motor in der Höhe verstellt werden können. Kruschteln im Dunkeln war gestern: die Schubfächer hat er mit LED-Leuchten ausgestattet. Steckdose und USB-Anschluss hinter einer Klappe machen Schluss mit dem Kabelsalat.

Toll gelöst – wir gratulieren unserem Kollegen von Herzen!
Die Müllers & Team

Gesellenstück


Höhenflug …


Jonathan Hafner proudly presents …

23. Juli 2020
Aktuelles

Klare Linie

Von der Planung bis zur Abnahme haben wir das bestehende Einfamilienhaus eines Kunden ausgestaltet. Immer in engem Austausch konnten wir jeden Wunsch dabei aufnehmen.

12. März 2024

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023