Märchenhaft

Kinderphantasien anregen – gibt es eine schönere Aufgabe? Das Hofgut Tiergarten bietet Familien eine sagenhafte Urlaubswelt. Dafür haben wir Möbel gemacht, für die wir selbst unsere Phantasien aus Kindertagen ausleben durften.

Im Boot-Bett wird das Schaukeln auf den sanften Wellen schon vom Hingucken spürbar. Wer im Pferdekarren liegt, kann regelrecht das Heu riechen und das warme Schnaufen der Pferde hören. So lässt es sich selig schlummern.
Nicht nur die Kleinen, auch die Großen tauchen hier ab ihre Phantasiewelten: Regeneration vom Feinsten.

16. Juni 2020
Aktuelles

Wir machen ein paar Tage zu

Vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 14. Januar 2021 bleibt unsere Werkstatt geschlossen.
Wir tanken Kraft und Energie für neue Aufgaben. Wir freuen uns drauf!

23. Dezember 2020

Feurig!

Pur aber urgemütlich: Bloße Eichenholz-Balken dürfen ihre feurige Schönheit bei unserer modernen Ofenbank voll entfalten.

16. Dezember 2020

Wunder-volle Weihnachten!

Dieses Jahr erleben wir eine Weihnachtszeit der besonderen Art, auf die alle sicher hätten verzichten können. Aber weil wir uns nie unterkriegen lassen, machen wir das Beste daraus.

14. Dezember 2020