Märchenhaft

Kinderphantasien anregen – gibt es eine schönere Aufgabe? Das Hofgut Tiergarten bietet Familien eine sagenhafte Urlaubswelt. Dafür haben wir Möbel gemacht, für die wir selbst unsere Phantasien aus Kindertagen ausleben durften.

Im Boot-Bett wird das Schaukeln auf den sanften Wellen schon vom Hingucken spürbar. Wer im Pferdekarren liegt, kann regelrecht das Heu riechen und das warme Schnaufen der Pferde hören. So lässt es sich selig schlummern.
Nicht nur die Kleinen, auch die Großen tauchen hier ab ihre Phantasiewelten: Regeneration vom Feinsten.

16. Juni 2020
Aktuelles

Edition

Unsere Beistelltischchen nach dem Entwurf unserer Designerin Elena Magrí sind sehr beliebt. Mehr Mittlerweile ist daraus eine kleine Edition entstanden. Kein Wunder, schließlich verbinden sie Zweckmäßigkeit mit zeitloser Eleganz.

17. August 2020

Einfach mal liegen lassen …

Von 1. bis 21. August 2020 machen wir Ferien.

Wir lassen einfach mal alles liegen und saugen die Kraft der Sonne in uns auf.

30. Juli 2020

Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

23. Juli 2020