Märchenhaft

Kinderphantasien anregen – gibt es eine schönere Aufgabe? Das Hofgut Tiergarten bietet Familien eine sagenhafte Urlaubswelt. Dafür haben wir Möbel gemacht, für die wir selbst unsere Phantasien aus Kindertagen ausleben durften.

Im Boot-Bett wird das Schaukeln auf den sanften Wellen schon vom Hingucken spürbar. Wer im Pferdekarren liegt, kann regelrecht das Heu riechen und das warme Schnaufen der Pferde hören. So lässt es sich selig schlummern.
Nicht nur die Kleinen, auch die Großen tauchen hier ab ihre Phantasiewelten: Regeneration vom Feinsten.

16. Juni 2020
Aktuelles

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Runde Sache

In ihrer Baumschule dreht sich alles rund um die Pflanze, sagt Familie Haid – und jetzt geht’s auch noch rund um die Theke …

28. Oktober 2022

Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022