Märchenhaft

Kinderphantasien anregen – gibt es eine schönere Aufgabe? Das Hofgut Tiergarten bietet Familien eine sagenhafte Urlaubswelt. Dafür haben wir Möbel gemacht, für die wir selbst unsere Phantasien aus Kindertagen ausleben durften.

Im Boot-Bett wird das Schaukeln auf den sanften Wellen schon vom Hingucken spürbar. Wer im Pferdekarren liegt, kann regelrecht das Heu riechen und das warme Schnaufen der Pferde hören. So lässt es sich selig schlummern.
Nicht nur die Kleinen, auch die Großen tauchen hier ab ihre Phantasiewelten: Regeneration vom Feinsten.

16. Juni 2020
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022