Virtuell

Pytha – klingt nach einer exotischen Blume, ist aber das 3D-CAD-Systhem, das wir für unsere Arbeit nutzen. Mit der Software können wir unter anderem die Vorstellungen unserer Kunden und passende Umsetzungsmöglichkeiten dazu digital verarbeiten und ihnen im virtuellen Raum präsentieren.

Natürlich kann das System auch mehr, es begleitet unsere Arbeitsprozesse von der Idee bis zu Produktion. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, schulen wir uns darin.
Im kleinen Kreis fand letzten Freitag eine Individual-Schulung für unsere Gesellen und Meister bei uns im Haus statt.

20. März 2020
Aktuelles

Klare Linie

Von der Planung bis zur Abnahme haben wir das bestehende Einfamilienhaus eines Kunden ausgestaltet. Immer in engem Austausch konnten wir jeden Wunsch dabei aufnehmen.

12. März 2024

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023