Virtuell

Pytha – klingt nach einer exotischen Blume, ist aber das 3D-CAD-Systhem, das wir für unsere Arbeit nutzen. Mit der Software können wir unter anderem die Vorstellungen unserer Kunden und passende Umsetzungsmöglichkeiten dazu digital verarbeiten und ihnen im virtuellen Raum präsentieren.

Natürlich kann das System auch mehr, es begleitet unsere Arbeitsprozesse von der Idee bis zu Produktion. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, schulen wir uns darin.
Im kleinen Kreis fand letzten Freitag eine Individual-Schulung für unsere Gesellen und Meister bei uns im Haus statt.

20. März 2020
Aktuelles

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Runde Sache

In ihrer Baumschule dreht sich alles rund um die Pflanze, sagt Familie Haid – und jetzt geht’s auch noch rund um die Theke …

28. Oktober 2022

Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022