Kalter Kaffee?

Nein! Altholz als flammender Blickfang. Die moderne Kaffee-Bar aus massiver Eiche lädt geradezu zum Kaffee im Vorbeigehen ein, da wird nix kalt.

Die Theke haben wir als Raumteiler zwischen Küche und Wohnraum in eine Privatwohnung eingebaut. Der sanfte Braunton der Natur-Lackierung bildet den harmonischen Hintergrund für die aromatische Bohne. Beim Anblick der Theke riecht man förmlich den Kaffeeduft.

20. Februar 2020
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022