Kleinod

Klein aber fein: Möbel müssen nicht groß sein, um zu beeindrucken. Dieses Tischchen besticht durch seine schlichte Eleganz. Einfach war das nicht, denn die Oberfläche ist aus Blattgold.

Haben Sie schon mal gesehen, wie das verarbeitet wird? Um die hauchdünnen Blättchen aufzutragen, braucht man eine wirklich ruhige Hand und außerordentliches Fingerspitzengefühl. Diesen Part hat unsere Oberflächen-Spezialistin Renate Müller übernommen – sie hat die Ruhe weg.

10. Januar 2020
Aktuelles

Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

23. Januar 2020

Kalter Kaffee?

Nein! Altholz als flammender Blickfang. Die moderne Kaffee-Bar aus massiver Eiche lädt geradezu zum Kaffee im Vorbeigehen ein, da wird nix kalt.

20. Februar 2020

Besuchen Sie uns

Wir präsentieren uns von 24. bis 26. Januar 2020 auf der hausplus in Ravensburg.
Zusammen mit der Firma Widmer Ofenbau aus Ostrach zeigen wir Ihnen, wie man einen Kamin zu einem exklusiven Möbel machen kann.

21. Januar 2020