Kleinod

Klein aber fein: Möbel müssen nicht groß sein, um zu beeindrucken. Dieses Tischchen besticht durch seine schlichte Eleganz. Einfach war das nicht, denn die Oberfläche ist aus Blattgold.

Haben Sie schon mal gesehen, wie das verarbeitet wird? Um die hauchdünnen Blättchen aufzutragen, braucht man eine wirklich ruhige Hand und außerordentliches Fingerspitzengefühl. Diesen Part hat unsere Oberflächen-Spezialistin Renate Müller übernommen – sie hat die Ruhe weg.

10. Januar 2020
Aktuelles

Edition

Unsere Beistelltischchen nach dem Entwurf unserer Designerin Elena Magrí sind sehr beliebt. Mehr Mittlerweile ist daraus eine kleine Edition entstanden. Kein Wunder, schließlich verbinden sie Zweckmäßigkeit mit zeitloser Eleganz.

17. August 2020

Einfach mal liegen lassen …

Von 1. bis 21. August 2020 machen wir Ferien.

Wir lassen einfach mal alles liegen und saugen die Kraft der Sonne in uns auf.

30. Juli 2020

Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

23. Juli 2020