Krönung

Da haben wir Schwung reingebracht! Dr. König & Kollegen in Altshausen haben sich vergrößert – und wie es sich für königliche Zahnärzte gehört, ihren Räumen die Krone aufgesetzt. Das neue Stockwerk haben wir gestaltet, die Möbel dafür entworfen, geschreinert und eingebaut.

Eine besondere Herausforderung war die geschwungene Empfangstheke. Damit sie nicht zu schwer wird, haben wir ein eigenes Baukastensystem entwickelt, mit dem wir Materialmasse und somit Gewicht einsparen könnten. Das Ergebnis hat überzeugt.

Ein toller Auftrag, der uns alle beschwingt hat.

9. Oktober 2019
Aktuelles

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Runde Sache

In ihrer Baumschule dreht sich alles rund um die Pflanze, sagt Familie Haid – und jetzt geht’s auch noch rund um die Theke …

28. Oktober 2022

Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022