Krönung

Da haben wir Schwung reingebracht! Dr. König & Kollegen in Altshausen haben sich vergrößert – und wie es sich für königliche Zahnärzte gehört, ihren Räumen die Krone aufgesetzt. Das neue Stockwerk haben wir gestaltet, die Möbel dafür entworfen, geschreinert und eingebaut.

Eine besondere Herausforderung war die geschwungene Empfangstheke. Damit sie nicht zu schwer wird, haben wir ein eigenes Baukastensystem entwickelt, mit dem wir Materialmasse und somit Gewicht einsparen könnten. Das Ergebnis hat überzeugt.

Ein toller Auftrag, der uns alle beschwingt hat.

9. Oktober 2019
Aktuelles

Wir machen ein paar Tage zu

Vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 14. Januar 2021 bleibt unsere Werkstatt geschlossen.
Wir tanken Kraft und Energie für neue Aufgaben. Wir freuen uns drauf!

23. Dezember 2020

Feurig!

Pur aber urgemütlich: Bloße Eichenholz-Balken dürfen ihre feurige Schönheit bei unserer modernen Ofenbank voll entfalten.

16. Dezember 2020

Wunder-volle Weihnachten!

Dieses Jahr erleben wir eine Weihnachtszeit der besonderen Art, auf die alle sicher hätten verzichten können. Aber weil wir uns nie unterkriegen lassen, machen wir das Beste daraus.

14. Dezember 2020