Erntedank

Wieder haben wir unserer Chefin für künstlerische Alleingänge freigegeben. Diesmal hat sie geholfen, die Heilige Hildegard mit einem herrlichen Erntedank-Teppich zu ehren.

Ein stimmiges Motiv zu Erntedank, hat sich die Benediktinerin doch seinerzeit durch viel Klugheit und Wissen, vor allem um gesunde Ernährung, hervorgetan.

Den Teppich kann man derzeit in Hoßkirch bewundern. Und weil er bald an Pracht verlieren wird, erhalten wir ihn hier im Bild.

5. Oktober 2019
Aktuelles

Licht im Dunkel

Wieder liegt ein Jahr mit großen Herausforderungen hinter uns. Die Botschaft der Weihnacht aber ist: Es wird wieder hell werden.

20. Dezember 2021

Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

14. Dezember 2021

Energie tanken

Dieses Jahr war’s wieder möglich: unser gemeinsamer Betriebsausflug Ende Oktober. Herrlich!

26. November 2021