Erntedank

Wieder haben wir unserer Chefin für künstlerische Alleingänge freigegeben. Diesmal hat sie geholfen, die Heilige Hildegard mit einem herrlichen Erntedank-Teppich zu ehren.

Ein stimmiges Motiv zu Erntedank, hat sich die Benediktinerin doch seinerzeit durch viel Klugheit und Wissen, vor allem um gesunde Ernährung, hervorgetan.

Den Teppich kann man derzeit in Hoßkirch bewundern. Und weil er bald an Pracht verlieren wird, erhalten wir ihn hier im Bild.

5. Oktober 2019
Aktuelles

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Runde Sache

In ihrer Baumschule dreht sich alles rund um die Pflanze, sagt Familie Haid – und jetzt geht’s auch noch rund um die Theke …

28. Oktober 2022

Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022