Erntedank

Wieder haben wir unserer Chefin für künstlerische Alleingänge freigegeben. Diesmal hat sie geholfen, die Heilige Hildegard mit einem herrlichen Erntedank-Teppich zu ehren.

Ein stimmiges Motiv zu Erntedank, hat sich die Benediktinerin doch seinerzeit durch viel Klugheit und Wissen, vor allem um gesunde Ernährung, hervorgetan.

Den Teppich kann man derzeit in Hoßkirch bewundern. Und weil er bald an Pracht verlieren wird, erhalten wir ihn hier im Bild.

5. Oktober 2019
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022