Hingucker

Wir haben unsere Fahrzeuge neu beschriftet – ach was heißt beschriftet: Lkw und Transporter haben ein komplettes Facelifting bekommen.

Und wir finden, die beiden machen sich ausnehmend gut. Wie zwei Models auf dem Laufsteg. Hingucker eben. So kann jeder sehen, was wir machen. Da darf man auch schon mal stolz drauf ein.

29. August 2019
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022