Klasse!

Elias Buzengeiger hat seine Gesellenprüfung bestanden. Sein Gesellenstück ist ein Sideboard, dessen Furnier das flammend-lebendige Nussbaumholz zur vollen Geltung bringt.

Mit allen anderen Gesellenstücken dieses Jahrgangs wurde am Samstag im alten Kloster in Haisterkirch ausgestellt. Die Besucher staunten nicht schlecht, was die jungen Schreinerinnen und Schreiner so alles können.

Und Hut ab: Elias wird ab schon ab September die Meisterschule besuchen. Wir gratulieren ihm zu seiner bestandenen Prüfung und wünschen Ihm viel Erfolg. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben!

18. Juli 2019
Aktuelles

Klare Linie

Von der Planung bis zur Abnahme haben wir das bestehende Einfamilienhaus eines Kunden ausgestaltet. Immer in engem Austausch konnten wir jeden Wunsch dabei aufnehmen.

12. März 2024

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023