Klasse!

Elias Buzengeiger hat seine Gesellenprüfung bestanden. Sein Gesellenstück ist ein Sideboard, dessen Furnier das flammend-lebendige Nussbaumholz zur vollen Geltung bringt.

Mit allen anderen Gesellenstücken dieses Jahrgangs wurde am Samstag im alten Kloster in Haisterkirch ausgestellt. Die Besucher staunten nicht schlecht, was die jungen Schreinerinnen und Schreiner so alles können.

Und Hut ab: Elias wird ab schon ab September die Meisterschule besuchen. Wir gratulieren ihm zu seiner bestandenen Prüfung und wünschen Ihm viel Erfolg. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben!

18. Juli 2019
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022