Klasse!

Elias Buzengeiger hat seine Gesellenprüfung bestanden. Sein Gesellenstück ist ein Sideboard, dessen Furnier das flammend-lebendige Nussbaumholz zur vollen Geltung bringt.

Mit allen anderen Gesellenstücken dieses Jahrgangs wurde am Samstag im alten Kloster in Haisterkirch ausgestellt. Die Besucher staunten nicht schlecht, was die jungen Schreinerinnen und Schreiner so alles können.

Und Hut ab: Elias wird ab schon ab September die Meisterschule besuchen. Wir gratulieren ihm zu seiner bestandenen Prüfung und wünschen Ihm viel Erfolg. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben!

18. Juli 2019
Aktuelles

Licht im Dunkel

Wieder liegt ein Jahr mit großen Herausforderungen hinter uns. Die Botschaft der Weihnacht aber ist: Es wird wieder hell werden.

20. Dezember 2021

Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

14. Dezember 2021

Energie tanken

Dieses Jahr war’s wieder möglich: unser gemeinsamer Betriebsausflug Ende Oktober. Herrlich!

26. November 2021