Klasse!

Elias Buzengeiger hat seine Gesellenprüfung bestanden. Sein Gesellenstück ist ein Sideboard, dessen Furnier das flammend-lebendige Nussbaumholz zur vollen Geltung bringt.

Mit allen anderen Gesellenstücken dieses Jahrgangs wurde am Samstag im alten Kloster in Haisterkirch ausgestellt. Die Besucher staunten nicht schlecht, was die jungen Schreinerinnen und Schreiner so alles können.

Und Hut ab: Elias wird ab schon ab September die Meisterschule besuchen. Wir gratulieren ihm zu seiner bestandenen Prüfung und wünschen Ihm viel Erfolg. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben!

18. Juli 2019
Aktuelles

Einladend

Strahlend weiß und hell drängt sich die neue Küche in den Wohnraum und erobert sich so ihren Stellenwert als Lebensmittelpunkt.

17. November 2022

Runde Sache

In ihrer Baumschule dreht sich alles rund um die Pflanze, sagt Familie Haid – und jetzt geht’s auch noch rund um die Theke …

28. Oktober 2022

Voller Tatendrang

Zurück aus den Betriebsferien sind wir frisch erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da.

Ihre Müllers & Team

22. August 2022