Klasse!

Elias Buzengeiger hat seine Gesellenprüfung bestanden. Sein Gesellenstück ist ein Sideboard, dessen Furnier das flammend-lebendige Nussbaumholz zur vollen Geltung bringt.

Mit allen anderen Gesellenstücken dieses Jahrgangs wurde am Samstag im alten Kloster in Haisterkirch ausgestellt. Die Besucher staunten nicht schlecht, was die jungen Schreinerinnen und Schreiner so alles können.

Und Hut ab: Elias wird ab schon ab September die Meisterschule besuchen. Wir gratulieren ihm zu seiner bestandenen Prüfung und wünschen Ihm viel Erfolg. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben!

18. Juli 2019
Aktuelles

Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

23. Januar 2020

Tafelrunde

Ein Esstisch ist das Zentrum des geselligen Lebens. Hier kommen Familie und Freunde zusammen, um zu tafeln, zu genießen, zu plaudern. Diesem Lebensgefühl haben wir mit dem Tisch für eine Münchner Villa Ausdruck verliehen.

7. Mai 2020

Virtuell

Pytha – klingt nach einer exotischen Blume, ist aber das 3D-CAD-Systhem, das wir für unsere Arbeit nutzen. Mit der Software können wir unter anderem die Vorstellungen unserer Kunden und passende Umsetzungsmöglichkeiten dazu digital verarbeiten und ihnen im virtuellen Raum präsentieren.

20. März 2020

Kalter Kaffee?

Nein! Altholz als flammender Blickfang. Die moderne Kaffee-Bar aus massiver Eiche lädt geradezu zum Kaffee im Vorbeigehen ein, da wird nix kalt.

20. Februar 2020