NEU: Interior Design

Elena Magrí ergänzt seit Dezember unser Team. Die diplomierte Designerin mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Innenarchitektur und Raumgestaltung entwickelt Gesamtkonzepte für den privaten Wohnraum und für Gewerberäume.


Dabei greift sie die Ideen und Wünsche unserer Kunden auf und führt sie zu einem harmonischen Ganzen. Elena plant die Einrichtung bis ins Detail, unser Schreiner-Team setzt die Möbelideen um und führt den Innenausbau durch. In Zusammenarbeit mit unserem Handwerker-Netzwerk können wir All-inclusive-Pakete für die komplette Umsetzung aller Einrichtungswünsche anbieten: Raumgestaltung inklusive Möbel nach Maß, Bodenbelag, Türen, Beleuchtung, Elektrogeräte, Polstermöbel, Tapeten, Wandgestaltung, Gardinen, Wohnaccessoire und vieles mehr. Sprechen Sie uns an, wir finden die Lösung.

1. Dezember 2018
Aktuelles

Licht im Dunkel

Wieder liegt ein Jahr mit großen Herausforderungen hinter uns. Die Botschaft der Weihnacht aber ist: Es wird wieder hell werden.

20. Dezember 2021

Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

14. Dezember 2021

Energie tanken

Dieses Jahr war’s wieder möglich: unser gemeinsamer Betriebsausflug Ende Oktober. Herrlich!

26. November 2021