NEU: Interior Design

Elena Magrí ergänzt seit Dezember unser Team. Die diplomierte Designerin mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Innenarchitektur und Raumgestaltung entwickelt Gesamtkonzepte für den privaten Wohnraum und für Gewerberäume.


Dabei greift sie die Ideen und Wünsche unserer Kunden auf und führt sie zu einem harmonischen Ganzen. Elena plant die Einrichtung bis ins Detail, unser Schreiner-Team setzt die Möbelideen um und führt den Innenausbau durch. In Zusammenarbeit mit unserem Handwerker-Netzwerk können wir All-inclusive-Pakete für die komplette Umsetzung aller Einrichtungswünsche anbieten: Raumgestaltung inklusive Möbel nach Maß, Bodenbelag, Türen, Beleuchtung, Elektrogeräte, Polstermöbel, Tapeten, Wandgestaltung, Gardinen, Wohnaccessoire und vieles mehr. Sprechen Sie uns an, wir finden die Lösung.

1. Dezember 2018
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022