Willkommen im Team!

Alexander Müller arbeitet seit August in unserem Betrieb. Seine Ausbildung in der Schreinerei im Kloster Siessen hat er mit erfolgreich bestandener Gesellenprüfung im Juli absolviert.

Als Gesellenstück präsentierte er dem Prüfungsausschuss ein Sideboard aus Nussbaum furniert und geölt.
Wir sind stolz auf unseren Sohn und freuen uns, dass er zu uns ins Team gekommen ist.

5. August 2017
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022