Glückwunsch!

Wir gratulieren Lisa Jäger und Sabrina Rädle zur bestandenen Gesellenprüfung, die sie bereits im März abgelegt haben. Ihre Gesellenstücke wurden gestern vom Prüfungsausschuss der Kreishandwerkerschaft hervorragend benotet.

Das Gesellenstück ist ein wichtiger Teil der Prüfung und eine besondere Herausforderung. Die Auszubildenden müssen eigenverantwortlich ein Möbel planen, zeichnen und herstellen. Diese Aufgabe hat Lisa mit viel Engagement, Fleiß, Sorgfalt und Können gemeistert.

Wir freuen uns für unsere beiden Kolleginnen über diesen Erfolg. Und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben.

Das Gesellenstück von Lisa Jäger: Kommode aus massiver Eiche, Oberfläche patiniert und lackiert
Das Gesellenstück von Sabrina Rädle:Ausziehbarer Tisch aus massiver Eiche, Oberfläche geölt.
15. Juli 2017
Aktuelles

Klare Linie

Von der Planung bis zur Abnahme haben wir das bestehende Einfamilienhaus eines Kunden ausgestaltet. Immer in engem Austausch konnten wir jeden Wunsch dabei aufnehmen.

12. März 2024

Entree

Wie gut, dass der Wunsch nach einer Treppe im Wohnzimmer nicht umsetzbar war. Das bot die Chance für einen eigenen Raum mit spektakulären Blickwinkeln.

6. Februar 2024

perfekt – unperfekt

Unsere Praktikanten haben dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden geschreinert.

18. Dezember 2023