Glückwunsch!

Wir gratulieren Lisa Jäger und Sabrina Rädle zur bestandenen Gesellenprüfung, die sie bereits im März abgelegt haben. Ihre Gesellenstücke wurden gestern vom Prüfungsausschuss der Kreishandwerkerschaft hervorragend benotet.

Das Gesellenstück ist ein wichtiger Teil der Prüfung und eine besondere Herausforderung. Die Auszubildenden müssen eigenverantwortlich ein Möbel planen, zeichnen und herstellen. Diese Aufgabe hat Lisa mit viel Engagement, Fleiß, Sorgfalt und Können gemeistert.

Wir freuen uns für unsere beiden Kolleginnen über diesen Erfolg. Und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben.

Das Gesellenstück von Lisa Jäger: Kommode aus massiver Eiche, Oberfläche patiniert und lackiert
Das Gesellenstück von Sabrina Rädle:Ausziehbarer Tisch aus massiver Eiche, Oberfläche geölt.
15. Juli 2017
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022