Holzlieferung

Wir verarbeiten vorwiegend massive Hölzer aus unseren heimischen Wäldern.
Es wird von uns sorgfältig ausgewählt, und dann zum Trocknen etwa zwei Jahre gelagert.

Also müssen wir immer gut planen und unser Lager rechtzeitig auffüllen, damit wir für Ihre Aufträge auch das passende Holz in ausreichender Menge zur Verfügung haben.

23. Mai 2017
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022