Super schöne Tage …

… in Spanien. Unser Betriebsausflug ging dieses Jahr nach Valencia. Stadterkunden, Radeln, Wandern, Bootfahren… familiär, gesellig, lustig – und viel zu schnell vorbei.


Aber: wir können interessante Eindrücke, gute Gespräche und vor allem viel Motivation für die kommende Arbeit mitnehmen. Dazu gehört der mächtige alte Baum, der hat’s uns natürlich angetan.

23. März 2017
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022