Spektakulärer Balanceakt!

Heute wurde unsere neue CNC-Holzbearbeitungsmaschine angeliefert. Transport und Übergabe war für uns alle eine echte Herausforderung.

CNC steht für Computerized Numerical Control. Diese moderne Steuerungstechnik ermöglicht es uns, Teile sogar für besonders komplexe Möbel- und Bauelemente höchst präzise zu fertigen. Eine Investition, die sich wirtschaftlich lohnt.

17. Januar 2017
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022