Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

Dafür suchen wir Unterstützung, so bald wie möglich.
Über einen Gesellen oder eine Gesellin – gerne mit Erfahrung – freuen wir uns.

Und wir kommen gleich zur Sache:

ruf einfach gleich an! Tel. 07525 92 49 686

Für die offizielle Bewerbung ist dann immer noch Zeit.

Hobel und Stichel warten auf die zupackende Hand!
14. September 2020
Aktuelles

Licht im Dunkel

Wieder liegt ein Jahr mit großen Herausforderungen hinter uns. Die Botschaft der Weihnacht aber ist: Es wird wieder hell werden.

20. Dezember 2021

Trinkfest …

… muss man hier nicht sein, denn die beiden Barschränke bestechen allein durch ihre hochprozentige Ästhetik.

14. Dezember 2021

Energie tanken

Dieses Jahr war’s wieder möglich: unser gemeinsamer Betriebsausflug Ende Oktober. Herrlich!

26. November 2021