Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

Dafür suchen wir Unterstützung, so bald wie möglich.
Über einen Gesellen oder eine Gesellin – gerne mit Erfahrung – freuen wir uns.

Und wir kommen gleich zur Sache:

ruf einfach gleich an! Tel. 07525 92 49 686

Für die offizielle Bewerbung ist dann immer noch Zeit.

Hobel und Stichel warten auf die zupackende Hand!
14. September 2020
Aktuelles

Wir sind dann mal weg …

… im Sommerurlaub. Unsere Werkstatt bleibt daher von 1. bis 19. August 2022 geschlossen.

29. Juli 2022

Goldmedaille

Wieder einmal hat einer unserer Azubis die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden. Wir freuen uns mit Pierre Perron, der uns auch als Geselle im Team erhalten bleibt.

13. Juli 2022

Aus einem Guss

„Jetzt wollen wir es mal richtig schön machen“, solche Sehnsüchte hören wir immer wieder: kein Flickwerk sondern alles aufeinander abgestimmt.

15. Juni 2022