Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

Dafür suchen wir Unterstützung, so bald wie möglich.
Über einen Gesellen oder eine Gesellin – gerne mit Erfahrung – freuen wir uns.

Und wir kommen gleich zur Sache:

ruf einfach gleich an! Tel. 07525 92 49 686

Für die offizielle Bewerbung ist dann immer noch Zeit.

Hobel und Stichel warten auf die zupackende Hand!
14. September 2020
Aktuelles

Wir machen ein paar Tage zu

Vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 14. Januar 2021 bleibt unsere Werkstatt geschlossen.
Wir tanken Kraft und Energie für neue Aufgaben. Wir freuen uns drauf!

23. Dezember 2020

Feurig!

Pur aber urgemütlich: Bloße Eichenholz-Balken dürfen ihre feurige Schönheit bei unserer modernen Ofenbank voll entfalten.

16. Dezember 2020

Wunder-volle Weihnachten!

Dieses Jahr erleben wir eine Weihnachtszeit der besonderen Art, auf die alle sicher hätten verzichten können. Aber weil wir uns nie unterkriegen lassen, machen wir das Beste daraus.

14. Dezember 2020