Schreiner & Schreinerin gesucht!

Wir sind ein familiäres Team, bei uns fühlt sich jeder wohl. Auch die Arbeit macht Spaß, denn unsere Aufträge sind

• spannend
• abwechslungsreich
• kreativ

Dafür suchen wir Unterstützung, so bald wie möglich.
Über einen Gesellen oder eine Gesellin – gerne mit Erfahrung – freuen wir uns.

Und wir kommen gleich zur Sache:

ruf einfach gleich an! Tel. 07525 92 49 686

Für die offizielle Bewerbung ist dann immer noch Zeit.

Hobel und Stichel warten auf die zupackende Hand!
23. April 2020
Aktuelles

Edition

Unsere Beistelltischchen nach dem Entwurf unserer Designerin Elena Magrí sind sehr beliebt. Mehr Mittlerweile ist daraus eine kleine Edition entstanden. Kein Wunder, schließlich verbinden sie Zweckmäßigkeit mit zeitloser Eleganz.

17. August 2020

Einfach mal liegen lassen …

Von 1. bis 21. August 2020 machen wir Ferien.

Wir lassen einfach mal alles liegen und saugen die Kraft der Sonne in uns auf.

30. Juli 2020

Gratulation!

Seit drei Jahren lernt Jonathan Hafner bei uns und jetzt hat er die Prüfung geschafft: er ist Geselle.
Weil die Gesellenstück-Ausstellung wegen Corona ausgefallen ist, haben wir seinen multifunktionalen Schreibtisch von allen Seiten abgelichtet und gefilmt.

23. Juli 2020